Am 24. Juni 2025 fand unter idealen Witterungsbedingungen das diesjährige Sportfest der Jahrgänge 5 und 6 auf dem Sportplatz statt.
Welche Klasse läuft am schnellsten, welche Teams springen am höchsten oder werfen und springen am weitesten? In sechs Disziplinen sammelten die Schüler und Schülerinnen Punkte für ihr Klassenteam. Am Ende standen die Sieger fest: Für die 5. Klassen haben die 5b & die 5c den ersten Platz errungen, während die Klasse 6f bei den 6. Klassen ganz oben auf dem Podest steht.
Hier die Podestplätze auf einem Blick:
1. Platz | 5b+5c | 6f |
2. Platz | 5e | 6a+6e |
3. Platz | 5a | 6d |
Herzlichen Glückwunsch!
Das Organisationsteam bedankt sich außerdem bei dem Team von Herrn Michalski für das Verpflegungsangebot auf dem Sportplatz sowie bei den Sporthelfer*innen und dem Schulsanitätsdienst für ihre Mithilfe. Vielen Dank!
Für die Sportfachschaft
Sabine Homeyer und Malte Brechmann