Vernissage in der Welle – Fällt leider aus!
Die Veranstaltung wurde abgesagt! Eine Schutzmaßnahme zur Verhinderung der Verbreitung des Corona Virus. Am 20.03.2020 von 18:00–22:00 Uhr laden wir euch und eure Familien ganz herzlich in die Welle Gütersloh ein. Hier findet eine Ausstellung statt, wie ihr sie noch nie gesehen habt. Schwarzlicht am Grund des Beckens beleuchtet die Kunstwerke unserer Schülerinnen und Schüler, die so auf eine ganz neue, ungewöhnliche […]
Vernissage in der Welle – Fällt leider aus! Weiterlesen »








