Am Donnerstag, den 11.06.15 fanden für den 7. Jahrgang der GSS die VII. Schollympischen Spiele statt. Die Schülerinnen und Schüler wetteiferten an diesem Tag wieder in sieben Disziplinen (Badmintondoppelmixed, Brettball, Gruppentanz, Leichtathletik-Fünfkampf, Ringen + Kämpfen, Synchronturn-Dreikampf und Tischtennisrundlauf) miteinander um „Medaillen“.
In einem feierlichen Akt wurden in der Mensa der Geschwister-Scholl-Schule die 8. Schollympischen Spiele am Donnerstag, den 11.06.15 eröffnet. Lewin M. (7a) laß, um den gemeinsamen schollympischen Geist zu bekräftigen, stellvertretend für alle den schollympischen Eid und entzündete die schollympische Flamme. Um 9:00 Uhr begannen die Wettkämpfe der Klassen, die sich die kreativen Namen „Fast & the Furious“ (7a), „Best of Seven Bond“ (7b), „Schabernackis“ (7c), „SuperTeens“ (7d), „Bulls“ (7e) und „Powerpinguins“ (7f) gegeben hatten.
In den Disziplinen (Tanzen, Leichtathletik, Tischtennisrundlauf, Ringen und Kämpfen, Turnen, Badminton und Brettball) wurden teilweise sehr gute Leistungen erbracht und alles gegeben, so dass viel Schweiß geflossen ist. Besonders die Tanzvorstellung faszinierte die Zuschauer mit gekonnten Choreografien. Diesen Wettbewerb konnte die Klasse 7a für sich gewinnen.
Der Gesamtsieger der Schollympischen Spiele wurde die Klasse 7c. Sie zeigten damit, dass ihre Klasse aus hervorragenden Sportlern und Sportlerinnen besteht, die neben der sportlichen Leistung vorallem auch Teamgeist zeigte.