Welcome back…6. Jahrgang GSS
Zum ersten Wiedersehen in der Schule, brachten die Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs ihre Kunstprojekte mit, die sie zuhause angefertigt hatten. Aufgabe war, ihre Empfindungen während der „Corona-Zeit“ darzustellen. Die vielfach aufwendig gefertigten Arbeiten spiegeln eindrucksvoll die Wünsche, Träume, aber auch die Ängste der Schülerinnen und Schüler wieder. Welcome back…… Jahrgang 6. Wir freuen […]
Welcome back…6. Jahrgang GSS Weiterlesen »







